Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Workshop


Hast Du Lust auch mal mit Papier und Stempel kreativ zu sein?
Ich zeige Dir gerne in meinem Workshop wie es geht und was Du dafür brauchst!

Solch ein Workshop kann bei Dir zuhause, zusammen mit Deinen Freundinnen stattfinden oder aber ihr kommt mit max. 6 Personen bei mir vorbei. Es besteht keine Verpflichtung zum Kauf. Der Spaß daran, gemeinsam kreativ zu werden, steht im Vordergrund. 

Die Materialkosten betragen 10,-- Euro/Teilnehmer.
 
Wir basteln 3 Projekte in Form von Karten, Verpackungen oder Kleinigkeiten zum verschenken. Es wird auf alle Fälle ein großer Spaß und Du kannst mal vom Alltag abschalten.
 
Ich biete regelmäßig Workshoptermine bei mir zuhause an. Schaue einfach auf die Startseite auf meinem Blog nach oder spreche mich gerne an.
 
Viele Grüße, Jessi