Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Über mich

Hallo, ich bin Jessi und wohne mit meinem Mann in Rhede im schönen Münsterland.

Kreativ bin ich schon seit meiner Kindheit, doch seit Herbst 2014 bin ich nun stempelsüchtig. Und mit den Produkten von Stampin' Up! ist es so herrlich einfach was schönes zu basteln! Ich bin vorab schon mal auf Stampin' Up! aufmerksam geworden, war allerdings gehemmt mal eine Demo wegen der Produkte anzuschreiben - ich kannte ja keine von Ihnen... Eine liebe Freundin nahm mich dann mit zu einem Workshop bei meiner heutigen Stempelmama Melanie. Und da war es um mich geschehen - ich war infiziert! Schockverliebt, volle Kanone und ohne Resettaste!

So hat es auch nicht lange gedauert, dass ich selbst als Demo eingestiegen bin. Nee, sogar nur 2 Monate nach der Infizierung. Ich habe ein Einsteiger-Angebot von Stampin' Up! genutzt und bin nun seit Dezember 2014 selbst Demonstratorin. Diesen Schritt habe ich noch keinen Tag bereut!
Anfangs wollte ich lediglich den Vorteil für mich nutzen, doch jetzt freut es mich umso mehr, dass ich schon einen kleinen Kundenkreis habe und Workshops gebe.

Ich freue mich, dass wir uns nun kennenlernen, ob nur hier im Netz oder persönlich bei einem Workshop oder einer Stampin' Up! Veranstaltung.

Sieh dich doch mal auf meinem Blog um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Alles Liebe, Jessi