Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Freitag, 2. Juni 2017

Geburtstagskarten

Hier gibts mal wieder ein paar Geburtstagskarten zu bestaunen... diesmal ganz ohne stempeln!
 
 
Das neue Framelit "Happy Birthday" aus dem neuen Jahreskatalog (S. 77) stand sofort auf meiner Liste für meine Vorbestellung. Ich finde es richtig super und so schön zur Resteverwertung. Du hast doch sicherlich auch eine Kiste mit kleinen Papieren, die zu groß zum wegschmeißen und zu klein oder unförmig für eine neue Karte sind, oder?? Aha, hab ich mir gedacht! ;-)
 
 
Ich habe mir ein paar Happy Birthday aus meinen Resten ausgestanzt und diese 3 bzw. 6 auf die Karte geklebt, Designpapier (aus der Serie Muster & Motive S. 41) drunter und Bändchen dran - fertig!
 
 
Bei der Version in Bermudablau hatte ich zuerst ein bisschen zu sehr mit dem Kleber rumgeschmiert - also den Präzisionskleber (S. 202) nochmal aufgedreht und auf das komplette ausstanzteil aufgetragen. Nach einer kurzen Trocknungszeit entsteht dann der Glanzeffekt!! Super oder?
 
In meiner Sidebar rechts kannst du übrigens ausgiebig durch den Katalog stöbern :-) Ich habe auch ein paar neue Workshoptermine eingestellt - wenn wir also mal zusammen basteln sollen, melde dich gerne!
 
Ich wünsche dir ein schönes langes Pfingst-Wochenende. Genieße die Sonne!!
Ganz liebe Grüße, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen