Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Montag, 22. Mai 2017

Du bist phänomenal!

Was für ein aufregendes Wochenende!

Am Samstag machte ich mich um 8 Uhr auf dem Weg nach Gladbeck zu Jenni Paulis Teamtreffen! Es war total aufregend für mich, da ich 1. zum ersten Mal dabei war und 2. einen Thementisch gestaltet habe.



Als ich die Räumlichkeiten des Pfarrheims betreten hatte, war ich einfach nur geflasht von der mega Deko die in den ganzen Räumlichkeiten zu finden war. Schaut euch das doch mal auf Ihrem Blog an - ich hab leider nur ein paar Fotos gemacht...


Der ganze Tag war total schön, nicht zuletzt weil viele meiner Teammädels aus dem Klikaklaka-Team dabei waren. Hier seht ihr die verrückten Hühner - wobei wir doch alle noch ganz brav ausschauen oder?? :-)
 


Das Highlight des Tages waren definitiv die schönen Briefe und Nachrichten die im Laufe des Tages immer mal wieder vorgelesen wurden. Jenni hatte im Vorfeld zur Aktion "Du bist toll" aufgerufen; wir konnten jemanden nominieren bzw. ein paar schöne Worte für eine andere Person aufschreiben. ALLE eingereichten Briefe wurden vorgelesen - es war jedes mal mucksmäuschenstill und löste bei jedem einzelnen eine Gänsehaut aus. War das schön!!

Gebastelt wurde auch noch! 5 Mädels hatten sich bereit erklärt am laufenden Band und scheinbar unermüdlich die Basteltische mit ihren eigenen Projekten zu betreuen. Die Ideen waren grandios!

Auch die anderen Thementische die die Mädels aufgebaut haben waren wundervoll und mit viel Liebe gestaltet.


 
 
 
 
Jetzt geht's schon weiter mit den Vorbereitungen zum Katalogstart... nur noch wenige Tage und wir können endlich alles bestellen was das Herz begehrt oder der Kontostand zulässt :-)

Wenn ich Du noch keinen Katalog hast, kannst du dich gerne bei mir melden und ich schicke ihn dir zu.

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Abend!

Bald gibt es hier wieder mehr zu lesen und zu sehen...

Alles Liebe, Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo du phänomenale Jessi :-) Ein schöner Bericht von einem wunderschönen Tag mit den besten Mädels der Welt! Wie war das mit der Selbstreflektion? :-D Ich würde sagen, ich habs total sachlich reflektiert! Ganz liebe Grüße, deine Melli

    AntwortenLöschen