Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Montag, 10. April 2017

Auslaufliste

Hier ist der Link zur Auslaufliste - die Produkte, die es in dem neuen Katalog nicht mehr geben wird :-(

Im Stampin' Up Online Store kannst du dir die Produkte auch in Farbe mit Bildern anschauen... Hier steht es zwar auf Englisch beschrieben, aber das ist gut verständlich. Wenn es oben rechts auch auf "Deutschland" eingestellt ist, dann werden die Preise auch in Euros angezeigt.
 
Gerne nehme ich deine Bestellung entgegen und versuche noch zu bekommen, was du haben möchtest, sofern es verfügbar ist.
 
Wenn du schnell und unkompliziert bestellen willst, kannst du auch gerne meinen Onlineshop rechts aus der Sitebar auswählen - du benötigst dann allerdings eine Kreditkarte.
 
Viel Spaß beim Stöbern...
 
LG Jessi
 
PS: Im neuen Katalog wird es aber auch viele tolle Produkte geben, worauf du Dich freuen kannst!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen