Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Samstag, 4. März 2017

Psst... das Baby schläft

In den letzten Tagen durfte ich ein paar Babykarten werkeln... ich hatte mich total gefreut, mein neues Set Moon Baby dafür auszuprobieren... 😍

Einmal für einen Jungen und zweimal die Mädchenvariante, hier sind die Namen mit dem Brushwork Alphabeth gestempelt, bei Lio hab ich alte Framelits verwendet. Die Sprüche sind aus einem meiner meist verwendeten Sets Erfreuliche Ereignisse. 

Coloriert hab ich das ganze mit den neuen Aquarellstiften und anschließend mit den Mischstiften verwischt. Das Colorieren übe ich noch, das fällt mir noch nicht so leicht 😅

Alles Liebe, Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi. Süß deine Kärtchen und das Colorieren hat doch gut geklappt. Ich liebe dieses Set auch und freu mich über jedes Elternpaar, dem ich damit was schönes basteln kann. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich. Ganz liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen