Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Samstag, 25. März 2017

noch mehr Monster

 
Dieses coole Schüttelkarte habe ich in meinem letzten Workshop gemacht!
Die Mädels hatten sich eine Schüttelkarte gewünscht und da eignet sich das große Monster perfekt für! Die kleinen Goodies sind nach einer Idee von Anke entstanden, sie hat ja schon mehrere Varianten auf Ihrem Blog gezeigt.
 
Die weiteren Schüttelkarten waren Geburtstagskarten für Kinder. Sie können ja noch nicht verstehen oder lesen, aber schütteln was das Zeug hält :-)
 
Toll oder??
 
Hab einen tollen Tag!!
LG Jessi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen