Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Freitag, 24. März 2017

Ich will Eis :-)

 
Diese Karte macht doch sofort Lust auf Eis oder?? Und genau das werde ich am Wochenende mit meinem kleinen Neffen genießen! 
Die Karte war für eine Freundin zum Geburtstag und gleichzeitig eine Einladung zum Eis essen gehen! Da freue ich mich schon drauf... war also nicht ganz uneigennützig :-)
Übrigens hast du schon gesehen, dass das Designpapier aus der Eis-Serie nun auch als Sale-a-bration Artikel zu bekommen ist?! Super oder?? Das bedeutet Du kannst dir je 60 Euro Bestellwert einen Sale-a-bration Artikel aussuchen... das kennst du bestimmt schon :-)
Wenn du Stampin' Up mal kennenlernen willst, dann sprech mich gerne an!
Auch gilt das super duper Einsteiger-Angebot noch bis zum 31.3.!! Du kannst natürlich jederzeit als Demo einsteigen, aber nur noch bis zum 31.3. kannst du dir zusätzlichnoch 2 weitere Stempelsets aussuchen, egal welchen Wertes! Ich freue mich, wenn du meiner Stempel-Familie beitrittst!! 
 
 
Hab ein schönes Wochenende! 
Ganz liebe Grüße, Jessi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen