Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Freitag, 10. Februar 2017

Monsterliebe

Hurra, es ist schon Freitag!
Es liegt eine kreative Woche hinter mir. Am Dienstagabend kam meine Freundin Anna vorbei und wir haben mal wieder den ganzen abend gebastelt und gequatscht! So schööön :-)
Am Mittwochabend wurde es etwas lauter Zuhause. Ich hatte meine "Teammami" Melli und meine "Teamschwestern" Carina und Anja eingeladen. Es war ein äußerst lustiger und kreativer Abend. Anja hatten Carina und ich an dem Abend kennengelernt und die Chemie hat sofort gepasst. :-) der Satz des Abends kam von Anja "Ich hab euch auch Gras mitgebracht" und hat uns wieder zum losbrüllen gebracht.
Jede von uns hatte einen Swap als Projekt mitgebracht und wir haben tatsächlich alle 4 Sachen gebastelt. Ich war zwischendurch so hochkonzentriert, dass ich die Karte von Carina völlig falsch herum aufgeklebt hatte... ist mir natürlich erst ganz zum Schluss aufgefallen... 

Meine Karte war mit dem Prägefolder "hurra" und dem Stempelset "Work of Art" gemacht.

Alle Mädels waren in die kleinen Monster aus dem Set "just keep swimming" schockverliebt, die ich auf einer Karte in meinem Zimmer ausgestellt hatte, und so haben wir noch eine weitere Karte gemacht. Bei jedem Abdruck hörte man einen kleinen Seufzer oder kleinen Freudenausbruch :-)
Die kleinen Scheißerchen sind aber auch wirklich süüß <3

Am Wochenende hab wieder viel zeit zu basteln und mein 6-jähriger Neffe hat sich schon angekündigt. Da freu ich mich ganz besonders drauf eine Karte für seine Oma (meine Mama) zu machen :-)
Hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Jessi

Kommentare:

  1. Ohhhhhh Jessi. Es war so ein schöner Abend. Vielen lieben Dank nochmal für die Einladung. Die kleinen Monster waren definitiv das Coolste. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freu mich schon aufs nächste Treffen. Ganz liebe Grüße �� Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch sau witzig und schön, richtig was fürs Herz! Warst du schon wegen deiner Hörbrille los?? :-D

      Löschen
  2. Häääää?versteh ich jetzt nicht, kann aber auch nicht alles lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super sind Deine Karten liebe Jessica!
    Beide ganz meins...
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Super süüüüüüß!!!!!!

    GLG und einen dicken Drücker...
    Nicole

    AntwortenLöschen