Ein herzliches Hallo!
Ich freue mich, dass Du zu meinem Blog gefunden hast. Sieh Dich um und hinterlasse mir gerne einen Kommentar! Solltest Du Fragen zu den Produkten von Stampin Up! haben, melde Dich gerne bei mir, egal ob per Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf jede Menge Blog- und Bastel-Spaß!

Viele Grüße, Jessi




Freitag, 27. Januar 2017

Hochzeitskarte mit Hindernissen

Manchmal sollte ich einfach die Karte belassen wie sie ist. Ich fand sie schon richtig toll, aber dann sah ich das Palliettenband in Kirschblüte und dachte, ach so ein paar glitzerpunkte sehen bestimmt gut aus...
Jaja und dann ging das Dilemmer los: die ersten beiden Punkte konnte ich noch sauber aufkleben können und beim dritten gab es eine kleine Tombow-Explosion bzw. einen riesigen Kleks so groß wie eine Haselnuss! Auf meiner fertigen Karte! Ach du Schreck! Die Augen weit aufgerissen mit leicht nervöser Anspannung hab ich es dann noch versucht zu retten... und geschafft! Jetzt sind es ein paar Steinchen mehr geworden, und mir gefällt sie trotzdem noch. Ich hoffe dir auch??
Das Set "Für immer" ist auch wirklich toll und war eines der ersten,  die ich mich aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog bestellt habe. Für Hochzeiten fehlte mir nämlich noch was...
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
Alles Liebe, Jessi

1 Kommentar:

  1. Gefällt mit trotzdem noch...
    Tolle Karte liebe Jessica!
    Solche Patzer lassen einen doch immer kreativ werden und am Ende sieht es kein Mensch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen